Einhaken beim gehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du es am bequemsten und natürlichsten findest. Hand in der Hosentasche ist allerdings (ziemlich) tabu und im rechten Winkel ist ziemlich übertrieben (es sei denn, es geht von den Körpergrößen her so am besten) - das hat man früher so gemacht. Versuche einfach deinen Arm so zu halten wie normal und dann einfach leicht von dir weg. Viele mögen auch das Einhaken und Händchen halten, wobei man die Arme so leicht ineinander dreht. Wenn du es ein paar Mal machst, findest du schon raus, wie es am besten ist.

Na, Hand in der Hosentasche wirkt vielleicht ein wenig gleichgültig, aber alles andere kannste so machen, wie du es am liebsten magst.