Hat das eine Bedeutung wenn sich meine beste Freundin bei mir im Arm einhaken tut?

5 Antworten

Finde es normal, haben paar freundinen bei mir auch gemacht , wenn man sich halt gut versteht finde ich es normal.Sind auch immer freunde geblieben wurde nie was ernstes draus und das wollten wir auch nie.

Nein - höchstwahrscheinlich nicht. Ist nur ein Zeichen, dass sie sich bei dir wohl fühlt, ohne dass es (hoffentlich) Hintergedanken geben kann.

Hatte ich auch ab und zu, dass sich Freundinnen bei mir eingehakt haben... und ich weiß, dass es nichts romantisches bedeutet.

Sieh es als Kompliment... sie vertraut dir - ohne Angst haben zu müssen, dass das komisch sein könnte.

Ja, sie mag sich einhaken, dann fühlt sie sich in gewissen Gegenden sicherer und sie zeigt flirtwilligen Boys "ihr braucht mich nicht ansprechen"

hab ich auch schon bei freunden des selben geschlechtes gemacht, ist also eher was freundschaftliches als sexuelles.

Das muss gar nichts heißen. Ich mache das auch oft bei Kerlen.