Eingewachsener Zehennagel was tun?

3 Antworten

Podologin auf suchen, die weiss was zu tun ist. JA NICHT SELBER ETWAS MACHEN!! Hatte das auch als Kind hab selber darum geschnipselt und musste es dann operieren, da es nur schlimmer wurde.

Such dir einen Podologen oder eine Podologin

Lass die drauf schauen, so krass eingewachsen ist er anscheinden nicht, da kann man was konservativ machen :)

Und fürs nächste Nägelschneiden, Fußnägel niemals rund schneiden, dadurch bringt man sie zum einwachsen. Bei Fingern ist das was anderes

TheoPhysi  14.11.2021, 18:24

Genau... Hier stehts.. Nicht rund schneiden...

Geh zum Arzt, nur der kann helfen.