Eingewachsener zehnagel Op?

1 Antwort

Normal wird das lokal betäubt und dann geschnitten. Es fühlt sich seltsam an wenn man dort nichts spürt aber man merkt, das geschnitten wird. Es tut dabei nicht weh. Schmerzen kommen erst später, wenn die Betäubung nachlässt und Du den Fuß nach unten baumeln lässt. Also schön hochlegen sonst puckert es.

Eine Woche AU kann sein, je nach Heilungsverlauf. Die ersten Wochen wirst Du keine geschlossenen Schuhe tragen können, weil Aua. Also Birkenstock, Sandalen oder ähnliches bereit halten.