Eingewachsener Zehennagel OP tut die Betäubung weh ?

3 Antworten

Ich würde zu einem podologen gehen oder zum Arzt denn der Arzt wird dich auch nur zu einem podologen schicken

askyourmum87
Fragesteller

Lies dir bitte meine Frage nochmal durch es geht um die Betäubung

Du bekommst eine Betäubungsspritze.

Es ist etwas ist schon etwas umangenehm, aber mit etwas Zähne zusammen beißen bekommst du es hin.

Um es noch etwas abzulindern, wird der Zeh vor dem Spritzen vereist.

Allerdings hast du keine Auswahl, ob die Schoko, Vanillie oder Erdbeereis bekommst.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin kein Arzt,aber vielleicht wird der Zeh vereist.

Ansonsten denke ich wird eine Spritze mit Betäubungsmittel gespritzt.Der Stich der Nadel könnte ein wenig schmerzhaft sein.