Arbeitsunfähig bei eingewachsener zehennagel?

4 Antworten

Damit kannst du arbeiten. Kann aber schon in der arbeit anfangen zu bluten, wenn es zu doll wehtuht lass dich krankschreiben.

Juventina1011  10.11.2023, 04:22

Wenn der denn Nagel gezogen kriegt dann kriegt er ein Verband dann kann er nicht arbeiten

Es wird dir nach dem Eingriff besser gehen, als jetzt.

Aber wenn du Sicherheitsschuhe tragen musst und das wegen des Verbandes nicht möglich sein sollte, kannst du dich natürlich krank schreiben lassen.

Ja, da wirst du wohl ein paar Tage nicht arbeiten können. Wahrscheinlich kommst du mit dem Verband gar nicht in die Schuhe rein.

Besser ist, sowas am Freitag Nachmittag nach der Arbeit machen zu lassen, dann ist bis Montag das Schlimmste überstanden

Derbo278
Fragesteller

Genau wegen dem mache ich es auch am Freitag😊

nicht selbst machen ... lass das beim Arzt machen - dann bekommst Du auch eine Krankschreibung