Eingewachsener Zehennagel OP Schmerzhaft?

2 Antworten

Ich hab sie damals direkt an dem betroffenen Zeh bekommen - örtliche Betäubung eben.

Naja - du wirst es überleben, weil es nur ein paar Sekunden dauert.

Witziges Detail: bei einer Nachkontrolle war ich eben noch kurz bei der Anmeldung als mir die MA volles Pfund auf genau den Fuß stieg.

Sie starb tausend Tode und ich lachte, weil es mir nicht weh tat, um es ihr mehrfach versichern zu müssen, da sie es nicht glauben konnte, lG.

Hatte das Problem auch , aber bevor ich die Spritze bekam , hat mein Arzt die Stelle vom Einstich mit einer Salbe oder Creme betäubt .

Vom Einstich selbst kaum etwas gespürt .

Nach der OP , so ca. 2 Std. lies die Betäubung der Spritze nach und ich hatte nur ein leichtes brennen .

Kommt halt darauf an , wie tief der Nagel eingewachsen ist .

Wird schon gut gehen , wünsche dir alles Gute und halte die Ohren steif .

Alles halb so schlimm .