Schmerzen bei und nach ambulanter Operation ?

2 Antworten

Neee, man bleibt unter Medikamentenbetäubung. Du bekommst anschließend Schmerzpillen.

Nee, die Spritze pieckst vielleicht am Anfang etwas, aber die geben Dir soviel dass Du keine Schmerzen hast ... die wollen ja auch in Ruhe operieren und nicht immer damit rechnen müssen, dass Du mit dem Fuß zuckst, weil es weh tut.

Im Zweifel würde ich es dann sagen, wenn es weh tut, dann bekommste noch ein bisschen mehr.