Wie lang schmerzen nach Zeh Op?

1 Antwort

Hallo..ich herjeeee das tut wirklich weh😭.Wie lange das andauert ist von Mensch zu Mensch verschieden.❗

Am Montag direkt den behandelnden Arzt kontaktieren zum abklÀren.

Oder zur Notaufnahme falls es wirklich sehr sehr weh tut.Bedenke die Notaufnahme ist fĂŒr schwere FĂ€lle.Aber bei einem Zeh der entzĂŒndet ist schon machbar dort hinzugeben.

Als Schmerzmittel könntest du Paracetamol 500 mg 3 StĂŒck am Tag einnehmen .

Gute Besserung wĂŒnscht dir

Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!