Ist örtliche Betäubung schmerzhaft?

3 Antworten

Die örtliche Betäubung "drückt" durch die Flüssigkeitsmenge, die eingespritzt wird. Das ist aber auszuhalten, wenn die Betäubung nach dem Eingriff nachlässt bekommst Du sicher Medikamente mit.

Wünsche Dir viel Erfolg und gute Besserung

Du bekommst eine örtliche Betäubung, damit du NICHTS spürst.

Der Druck, daß an dem Fuß gearbeitet wird, wirst du merken, aber ich denken keinen Schmerz.

Die Spritze selbst kann etwas weh tun (hatte sowas eher nur während Zahn Ops gehabt)

Und wenn die Betäubung nach lässt kann es wegem Heilungsprozess auch weh tun...