Einfaches Videoprogramm für Facebook-Memes mit Balken, Schrift und Logo?

3 Antworten

Ich schneide Videos mir Shotcut.

Ansonsten kann man auch den Windows Movie Maker als Einsteigerprogramm nutzen.

Versuche es erst einamal mit Magix Video Deluxe, den es ist ein eher für einsteiger geeignetes Programm, jenes eine 30-Tägige-Testphase sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (unter 150 Euro in der Pro Version) hat.

Du gehst folgendermassen vor:

  1. Facebook-Konto löschen
  2. Dir eine Idee einfallen lassen, die's nicht schon 30'000x gibt.

Aber da du's ernst meinst: iMovie ist nicht sehr schwierig zu bedienen