Schriftart rekonstruieren, habt ihr tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ich hoffe er hat dafür nicht mehr als 5€ bezahlt, das ist ein einfacher Fülleffekt

Beliebigen Text mit beliebiger Schriftart schreiben, Rechtsklick auf die Ebene, dann auf Fülloptionen, dort kannst du Kontur, Glanz nach Innen usw. alles wählen.

Die Schriftart kann man im übrigen Online kaufen, glaube das müsste Coast Black Italic sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medienproduktion Studium an der TH OWL
kklogan
Fragesteller

Danke dir, hat sehr geholfen!