Naja du kannst dir nicht einfach die Desktop Version kaufen. Du musst es schon entsprechend lizensieren, am ehesten würde dafür ja die App Lizenz für 785€ in Frage kommen.

ichguhab43
Fragesteller

Wozu sollte ich mir die App Lizenz kaufen, wenn sie einen ganz anderen Zweck hat 😂Sie ist dazu da um sie erlaubter Weise in Apps einzubinden und nicht um Bilder oder Logos zu gestalten.

Vorstandsgerd  13.01.2020, 15:10
@ichguhab43

Weil es einen Unterschied macht ob du damit in Word deine Einkaufsliste schreibst oder ein Logo erstellst das dann vertrieben wird? :)

ichguhab43
Fragesteller
@Vorstandsgerd

Das sind aber 2 unterschiedliche Lizenzen und die Desktoplizenz schließt auch eine kommerzielle Nutzung mit ein. Nur weiß ich nicht wie das bei Logos da aussieht

Wenn du die Schrift gekauft hast, kein Problem. Dafür hast du ja bezahlt.

Vorstandsgerd  13.01.2020, 15:07

Eben nicht... Hast du dir die Seite überhaupt angesehen? Es gibt verschiedene Lizenzen

Agnes2019  13.01.2020, 15:11
@Vorstandsgerd

Dann nimm eine ähnliche. Davon gibt es einige, und der Unterschied ist nicht sehr groß. (Außer du bist ein griffelspitzender Typograf - sehr unwahrscheinlich)

gekauft und erwerben sind zwei unterschiedlich Dinge