Welche Bilder darf ich für mein Logo verwenden?

4 Antworten

Also falls du normale Fotos meinst dann wie schon geschrieben wurde ist pixabay ganz gut.

Allerdings würde ich dir bei einem Logo niemals zu normalen Fotos raten da das immer eigenartig und unprofessionell ausschaut.

Versuchs mit https://canva.com

Das ist eine der besten webapps um Designs herzustellen, egal in welcher Form. Auch Logos.

✌️

Hey,

ich würde dir Pixabay empfehlen da kannst du alle Bilder Legal Downloaden also nicht mit rechtsklick und Bild speichern sondern mit dem Download Button bei den Bildern :D

Mit freundlichen Grüßen

KolpixTV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du darfst bilder die nicht urheberrechtlich geschützt sind oder eigene bilder verwenden...

pixabay ist eine gute website dafür