Wie heißt diese Schriftart, Frage?

5 Antworten

Sieht nach Courier aus. Die ist so gut wie überall enthalten.

diesel276
Fragesteller

Courier ist es leider nicht, es ähnelt dem nur stark. Und eine Font Namens System finde ich nirgendwo, auch nicht bei google.

"Prestige kommt ziemlich nah dran"

Dies müsste die Schriftart "Courier New" sein, habe es eben im Paint.net mal getestet und über Deine Grafik getippselt.
Die Schrift müsste eigentlich auf Deinen PC schon vorinstalliert sein (?).

diesel276
Fragesteller

Courier ist es leider nicht, es ähnelt dem nur stark. Und eine Font Namens System finde ich nirgendwo, auch nicht bei google.

ZauberfeeBW  18.09.2019, 18:09
@diesel276

Hast Du wirklich "Courier New" probiert, ich meine nicht das normale Courier ... da gibt es mehrere Varianten davon.

system

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Photoshop-Trainer seit 1994
diesel276
Fragesteller

Eine Schriftart Namens System finde ich leider nicht in Photoshop CC 2019. Was mache ich denn falsch?