Schrift auf dafont nicht mehr 100% free?

1 Antwort

Dann hat sich die Lage ja geändert.
Falls die Macher nicht antworten, dann würde ich aktuell besser eine andere Schrift verwenden. Denn die, die die Schrift geschaffen haben, dürfen natürlich auch sich dafür entscheiden, dass die Schrift nicht mehr kostenlos ist.
Ist halt die Frage inwiefern die dem nachgehen. Sicherer ist es eine andere zu nutzen.

TinaL612
Fragesteller

Auch für die bestehenden Logos? Das ist mein eigentliches Problem. :(

Scheunendresche  26.10.2022, 15:12
@TinaL612

Hm, das ist dann echt schwierig zu sagen.
Und neu machen der logos wäre viel Arbeit?
Ich würde dann die Antwort der Schöpfer noch abwarten oder noch mal schreiben zur Sicherheit