Suche Arial ähnliche Schriftart?

hier das bild

3 Antworten

Ja dann mach doch den Fettdruck dazu. Arial Black gibt es auch noch.

Übrigens das einfache Word hat die meist alle drinne.

ShitGermany
Fragesteller

Arial Bold ist ja bereits mit Fettdruck. Ist aber noch zu dünn. Arial black ist zu dick. Aber danke für Ihre schnelle Antwort 😊

ShitGermany
Fragesteller
@ewigsuzu

Wenn ich die Schrift Arial Bold auswähle kann ich leider nicht den Fettdruck anwenden

ShitGermany
Fragesteller
@ewigsuzu

Sie können also Bei Arial Bold erneut einen Fettdruck vornehmen?! Oder verstehe ich etwas falsch?

Hab' mal verschiedene Schriften durchprobiert, mit ARIAL 24 fett in Word sieht's genauso aus.

ShitGermany
Fragesteller

Meinen Sie Arial Fett Schriftgrösse 24?

JoJo1812  21.04.2020, 23:03
@ShitGermany

Ja genau! Einfach mal ein Worddokument starten und den Text mit diesen Formatierungen eintragen

Helvetica Type 1