Welche Schriftart ist fett, gerade und neutral?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin moin,

Geschmäcker sind verschieden und Du wirst hier mit vielen Fontvorschlägen rechnen müssen

Laut Deinen Beschreibungen passt die in Windows integrierte Font "Segoe UI" ganz gut, ggf. kannst Du dann den Typ Bold auswählen.

Eine kleine Beschreibung des Spiels wäre auch sinnvoll.

123EinsZweiDrei
Fragesteller

Gefällt mir super, ist mir aber doch ein bisschen zu dünn :-)

Geht erstmal nur um ein Logo, wäre aber TicTacToe :D

Was ist denn das Problem an Calibri oder Verdana oder Arial Black?

123EinsZweiDrei
Fragesteller

passt mir nicht so...

Arial Black. Hat jeder Windows PC

123EinsZweiDrei
Fragesteller

muss ich wohl nehmen, obwohl ich die nicht ganz optimal finde... Jajaja, ich bin zu wählerisch xD

wenn dir die o.a. Schrift gefällt, warum nimmst du sie denn nicht.

123EinsZweiDrei
Fragesteller

wie heißt sie denn?

Leisewolke  13.09.2017, 17:12
@123EinsZweiDrei

wenn du die im Duden gefunden hast, wende dich an den Verlag des Duden und frag dort nach.