Frage von CHRANKIAN, 88

Kennt jemand eine Schriftart welche nur aus Strichen besteht?

Ich suche eine Font, welche sehr geometrisch, rechtwinklig und klar ist und nur aus Balken besteht, sie soll in etwa so aussehen wie auf diesem Bild. Ich brauche nur Grossbuchstaben. Man kennt diese Art Schrift normalerweise aus der Streetart.

Link zum Bild: http://i.imgur.com/5mYuPww.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort
von dkilli, 42

Es könnte 

TPG SquareSpace

sein. Nur der Font ist nicht kostenlos wie die meisten!

Antwort
von Failea, 47

Die hier ist ähnlich und wäre für privaten Gebrauch kostenlos:

http://www.dafont.com/de/low-gun-screen.font

Kommentar von dkilli ,

Deine Antwort ist besser als meine und hat es verdient als "Hilfreichste Antwort" ausgezeichnet zu werden

Kommentar von Failea ,

Ähm.. danke für die Lorbeeren? ;-) Letztendlich wird das der Fragesteller entscheiden. 

Kommentar von dkilli ,

Hoffentlich interessiert ihm das noch. Wie oft werden hier Fragen gestellt und es gibt keine Rückmeldungen. Viele haben sich sehr viel Mühe und Zeit aufgewendet um die Fragen zu beantworten.

Kommentar von Failea ,

Wird man dann ja sehen...

Kommentar von dkilli ,

Bis jetzt ist noch keine Reaktion vom Fragesteller gekommen. Wie so häufig.

Antwort
von Whiro, 24

http://www.dafont.com/de/theme.php?cat=301

Hier wirst du fündig. :)