Schriftart gesucht, wer kennt sich da aus?

3 Antworten

Für solche Fälle nutze ich immer den Dienst: "What the font?" von myfonts.

Auf der Website kann man einen Screenshot der Schrift hochladen, die wird analysiert und man bekommt das Ergebnis der - oder ähnlicher - Schriften angezeigt und kann die in der Regel dort auch sofort herunterladen.

https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tbear44  09.03.2020, 14:15

die kosten aber alle geld leider.

PeterP58  09.03.2020, 15:25
@Tbear44

Nur wenn es sich um eine kostenpflichtige Schriftart handelt - ansonsten nicht.

Tbear44  09.03.2020, 15:41
@PeterP58

Nenn mir eine. Nur EINE, die du bei WhatTheFont gefunden hast, die nicht kostenpflichtig ist.