InDesign: Fehler beim exportieren in PDF Lizenz mit der Schrift Anthropos. Hat jemand einen Rat?

2 Antworten

Wenn Du unter Windows arbeitest, kann man auch den fs-Type-Flag elimnieren, der vom Schriftenerzeuger gesetzt worden ist, das ist nicht illegal diese Vorgehensweise, nicht das sich jemand aufregt und meint das wäre nicht erlaubt!

sventheman  20.09.2014, 12:33

Schreib doch noch für den Fragesteller, wie du das machst. Ich nutze dafür FontCreator, aber das hat nicht jeder. Machst du das mitt TTFPATCH (freeware)?

tonio47  20.09.2014, 20:55
@sventheman

Ich habe hier einiges anregendes aufgeschrieben und Du bist der erste der darauf eingeht!

DAS habe ich eigentlich vom Fragesteller erwartet und dann hätte ich das auch aufgeschrieben, aber ich vermisse hier im GF-Forum einfach das Feedback.

Oder Du wandelst alles in Pfade um, das wäre die andere Möglichkeit.

Was soll denn mit der PDF-datei passieren?

Nachtrag:

Das Umwandeln in Pfade nicht aus InDesign heraus machen!