Was ist das für eine Font/Schriftart? (Die Deutsche Wochenschau)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kann ein Bild hochgeladen werden und es werden passende Schriftarten angezeigt: https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Ich weiß nur nicht, ob der mit zweizeiligem Text im Bild zurecht kommt. Ggf. auf eine Zeile zurechtschneiden.

Zur Zeit der Deutschen Wochenschau war der eingeblendete Titel eine Grafik und keine Schriftart, deswegen wirst wirst höchstens eine sehr ähnliche Schrift finden.

toxoPlay
Fragesteller

Das war mir schon bewusst. Ich dachte nur eventuell gibt es eben eine dementsprechende Schriftart.

Ich schau mal meine Windows Schriftarten durch was jeder kann Windows/fonts.

Vielleiht sind sie selbst ja schneller.