Wie ist der Name dieser FONT (Schriftart)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Font die du suchst wirst du nicht finden. Es gibt die im Resourcepack ordner irgendwo als datei (wenn das ein Texturepack ist!!!)
Da gibts jeden Buchstaben (Groß und Klein). Da nimmt sich MC einfach die passenden Buchstaben raus. Ich weiß nicht ob es sowas gibt aber evtl. kann man das dann in eine TrueTypeFont (*.ttf) umwandeln, dann kannst du sowas auch in Windows selbst nutzen (Word oder sowas)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angenommen, jemand, der sich mit Schriftarten auskennt, liest dies, würde ich auch gerne wissen, welche Schriftart auf dieser Website verwendet wird

https://www.4bilder-1wort.de/