Welche Schriftart ist das?

1 Antwort

Hallo Ifcxff!

Es ist diese Schrift, aber invertiert:

Blade Runner Movie Font 2 font

Bild zum Beitrag

https://www.whatfontis.com/FF_Blade-Runner-Movie-Font-2.font?text=NIGHTMARE

LG

gufrastella

 - (Ukraine, Schrift, Schriftart)
Ifcxff
Fragesteller

Genau das habe ich gesucht vielen Dank

Ifcxff
Fragesteller

Aber eine Frage hätte ich noch wie bzw. wo kann ich die Schriftart verwenden nach dem Download?

gufrastella  18.06.2022, 12:28
@Ifcxff

Wenn du die Datei "Blade-Runner-Movie-Font-2.zip" auf deinen PC geladen hast, musst du sie entpacken. Die entpackte Dateien "BLADRMF_.TTF" und "Blarmf2_.ttf" musst du mit Doppelklick öffnen und dann auf Installieren klicken. Danach steht dir die Schrift in allen Anwendungen wie Office-Programmen wie MS Word oder OpenOffice oder LibreOffice-Writer oder Bildbearbeitungsprogrammen zur Verfügung per Auswahl.