Einfach schlafen auf der Arbeit?

3 Antworten

Mache ich auch öfter auf der Arbeit da ich alleine in der Nachtschicht im Betrieb bin.

mach es lieber nicht so lange am Stück sondern lieber 2-3x eine halbe Stunde wenn es gar nicht geht.

lg und einen schönen Tag

Eindeutig betrügt du den AG um die Zeit die er dir bezahlt, im guten Glauben dass du deine vertraglich zugesichert Leistung erbringen du aber vorzihst lieber zu schlafen. Und wie du schreibst als Beschäftigter einer Sicherheits Firma. Also könnte da mindeste eine Abmahnung folgen. Es sei denn, du machst das in deiner Pause. Allerdings müsstest du gewährleisten das du spätestens nach Ende der Pause wieder auf deinem Posten bist. Aber im großen und ganzen soll man schon ausgeruht zum Dienst erscheinen.

Jojikushy
Fragesteller

Ne für das Geld tu ich mir das nicht an

Das wäre ein sehr guter Grund für die Kündigung.