Müde vom Zocken?

6 Antworten

Man ist über längere Zeit sehr konzentriert, daher ist man auch so kaputt danach.

Wenn du ruhigere Spiele spielst, dann tritt dies nicht so auf.

du zockst schon sehr viel. Da brauchst du dich nicht wundern. Aufmerksamkeit und Augen nur auf einen bestimmten Bereich gerichtet, keine Bewegung, dafür aber viel Adrenalinausstoß, wahrscheinlich auch noch schlechte Ernährung ... Das zusammen macht sehr müde!

Weil man über längere Zeit nur sitzt und sich anstrengt, das kann sehr anstrengend werden und müde machen.

So ähnlich wie bei Schule, z.B.

Ja das ist normal, denn du strengst dabei sehr dein Kopf und deine Augen an. Das ist nicht zu unterschätzen, das nimmt sehr viel Energie.

Na dann kommt das halt vom nichts tun, das macht auch mürbe

Praktisch gesehen ist die Ursache die selbe, du sitzt vorm Kasten Rum