Einfach mal Danke sagen?

3 Antworten

Finde erstmal mega gut, dass du dich bei ihm bedanken möchtest, das macht nicht jeder. Du kennst ihn bestimmt gut, was so seine Interessen sind oder was er schon immer mal machen wollte. Vielleicht lade ihn zum Laser Tag, Paintball oder so ein. Aber auch ein einfaches persönliches Dankeschön kommt immer gut an.

Lade ihm zum Essen und Kino ein. Oder einen gemeinsamen Sonntag in der Therme.

JUSTIN05496
Fragesteller

Vielen Dank für den tipp, werde ich so mal versuchen

ein brief an ihn schicken wo danke mein schatzi hasi bärchen steht