Könntet ihr alleine klar kommen?

3 Antworten

Ich bin auch ein Mensch der andere Leute braucht. Für alleinige Unternehmungen empfinde ich kaum bis gar keine Begeisterung. In gewisser Weise ist es schon eine Abhängigkeit, aber solange sie noch im gesunden Rahmen bleibt, ist es kein Problem. Der Mensch ist eben auch ein soziales Tier.

Ich finde es echt toll, dass du dir selbst die ganze Aufmerksamkeit schenkst und die Dinge alleine genießt.
Bewundere ich sehr an solchen Personen.

Dennoch finde ich Zweisamkeit sehr schön und genieße es einfach sehr, Dinge im leben mit jemanden teilen zu können und das langfristig. Abgängig werden ist aber sehr schlecht ja…

Kann leider passieren. Ist mir auch schon passiert.

Felixgg33
Fragesteller

Ja zweisamkeit halt mit der richtigen Person .. ich möchte nicht wieder den Fehler machen ...

Btfly00  11.01.2024, 17:39
@Felixgg33

Das denke ich auch. Liegt aber auch an einem selbst, dass man dann lieber der Realität ins Auge schauen sollte, anstatt mitzugehen

Ich kann gut alleine klarkommen.