Ich weiß nicht wiso ich kein Freundin finden?

2 Antworten

So blöd es auch klingt, bei der Partnersuche ist das äußere erscheinen auch enorm wichtig. Ich weiß nicht wie du aussiehst usw. aber achte darauf wie du aussiehst, wie gepflegt du bist und wie du dich verhältst. Gewisse Sachen davon sind der Key um das Interesse von Frauen zu wecken.

Ebenfalls ist der andere Tipp auch nicht schlecht mit den Orten bei denen man sich selbst gerne aufhält.

Viel Glück

Die richtige wird bestimmt noch kommen. Wahre Liebe braucht eben Zeit. Ich gehe meistens an Orte die mich interessieren z.b. Museen weil da sind dann auch meistens Menschen die sich dafür interessieren ich hoffe das hilft :)

KiicoX26
Fragesteller

Ich mag Anime und ich gehe auch zu Animecon hin aber ich finde kaum Leute und wenn ich Versuche mit denen zu reden dann kommt nur einseitiges Gespräch raus also ich stelle eine Frage sie beantwortet und das war's und so weiter bis ich nicht mehr weiß was ich fragen kann