Warum ist das so ( Liebe , Lovoo )?

5 Antworten

Diese Apps sind rein auf Äußerlichkeiten ausgelegt. Die Leute entscheiden nach deinem Aussehen und nicht nach deinem Charakter. In der heutigen Zeit wird in den meisten Fällen alles oberflächlich betrachtet, auch Menschen. Das hat in den allermeisten Fällen nichts mit dir zu tun. Es liegt an der Unfähigkeit der Menschen heutzutage sich auf einen anderen Menschen einzulassen und ihn kennenzulernen. Diese Apps unterstützen die allgemein vorherrschende Unverbindlichkeit der Menschen untereinander.

Es ist auf der anderen Seite aber auch so, das man nun mal nicht jedem gefallen kann. Du solltest deshalb dir nicht so viele Gedanken über die Menschen machen, die dich abgelehnt oder ignoriert haben, sondern vielmehr solltest du dir Gedanken über die 3 machen die dich attraktiv finden. Konzentriere dich darauf. Außerdem solltest du deinen Wert als Mensch und auch deine Attraktivität von der Anzahl der Antworten in einer App abhängig machen. Zu Attraktivität gehört nicht nur das reine Aussehen und ein Bild ist nur eine Momentaufnahme, die nur wenig über den gesamten Menschen aussagt. Den kompletten Menschen lernt man nur im persönlichen Kontakt kennen.

Also, lass dich nicht entmutigen. Auch du wirst noch jemanden finden, der dich so liebt wie du bist und das ist das Allerwichtigste. Lovoo ist nicht die Welt und stellt nur einen kleinen Teil der Realität dar.

Ich wünsche dir alles Gute.

Ich kenne mich mit der App nicht aus, aber das ist so ähnlich wie im echten Leben. Wenn dir jemand auf der Straße nicht gefällt, würdest du ihn nicht ansprechen wollen und wenn doch, versuchst du Blickkontakt oder so aufzunehmen.

Bin auch schüchtern:P Naja stell dir mal vor jemand schreibt dir den du nicht magst...du lehnst ab oder schreibst mit ihm nur für kurze zeit bis er selbst merkt das du kein Intresse hast.

Wenn du nicht deren Geschmack entspricht wollen die dich halt nicht kennenlernen

Auf der App wird selten nach ner Freundschaft gesucht, sondern viel mehr nach ner Oberflächlichen vorzeige (sex) Beziehung. Die 3, die dich attraktiv finden, scheinen wohl etwas intelligenter bzw. weniger Sexgesteuert zu sein und suchen nach einer richtigen Beziehung. Wenn du jetzt nicht gerade super Aussieht oder kein oben ohne Bild mit Sixpack zeigst, wirst du von den Idioten ignoriert...hat finde ich nur seine Vorteile :P weiß jetzt aber auch nicht wie du aussiehst, also geb ich hier keine.Beurteilung ab.