Wieso werden Männer von Frauen nicht mal angeschrieben?

3 Antworten

Frauen bekommen ja täglich zich Nachrichten.

Weißt du das oder glaubst du das? Weißt du was solche Nachrichten beinhalten? Ne Nachricht ist schnell verschickt aber sagt noch lange nichts über die Qualität aus.

Mädels, wieso nimmt ihr euch nicht mal ein Herz und schreibt uns an?

Was genau willst du mit diesem Aufruf hier aussagen? Das solltest du wenn überhaupt in deinen Lovoo Profiltext übernehmen.

Ein Mann muss eine Frau erobern hin oder her. Ihr wollt ja Gleichberechtigung, also wieso schreibt ihr uns nicht mal an?

"Der Mann muss die Frau erobern", "Männer wollen immer nur Sex", "Frauen wissen nie was sie wollen"....... Pauschalisierungen gibt es viele, unterm Strich muss man sagen: Egal ob Mann oder Frau jeder hat dieselben Chancen und auch dieselben Risiken

Man bekommt nicht das was man will, wirft mit Verallgemeinerungen um sich weil man sich in seiner negativen Haltung bestätigt fühlt. Was bringts? Gar nix... es wurde gesagt nur der Zustand ist immer noch derselbe. Es wäre besser sich "Absagen" oder wenn keine Zuschriften kommen sich das nicht so derart zu Herzen zu nehmen und weiter suchen.

"Wieso werden Männer von Frauen nicht mal angeschrieben?"  Ganz einfach. Weil sie es nicht nötig haben. Wie du schon richtig erkannt hast, kriegen frauen Dutzende von Anfragen. Warum sollen sie sich dann die Mühe machen, einem Mann "hinterherzurennen".

Hmm...

Man kann trotzdem so höflich sein und kurz zurück schreiben ;)

Allerdings lassen Männer dann auch manchmal nicht locker.. Dann habe ich auch einfach nicht mehr geantwortet.

ich würde es im real life versuchen...

Daran hindert mich leider noch meine Soziale Phobie.. Aber hast wohl Recht