Ein freund durch fame verändert?

3 Antworten

Ist bei jedem Menschen so. Wenn man zu wenig Aufmerksamkeit hatte und durch social Media auf einmal viel Aufmerksamkeit bekommt. Dann ist es logisch das manche sich davon verändern lassen. Am besten du machst dein Weg und er seine. Irgendwann geht sein Fame auch zu Ende.

Er hebt wohl ein bisschen ab. Denke das passiert den meisten die plötzlich mehr Aufmerksamkeit bekommen. Vlt vergehts wieder, sonst halt lieber bissel Abstand.

Hm ich würde ihn mal drauf ansprechen