Einen Vater als Penner beizeichnen?

4 Antworten

Wenn er geistig restlos auf allen Gebieten in einem längst vergangenen Jahrzehnt verharrt und sich wie wild gegen Neuigkeiten und auch neue Erkenntnisse, z.B. auf dem Gebiete der Medizin, wehrt. Leute, deren Sätze oft beginnen mit: Seinerzeit zu meiner Zeit ... LG

Wenn er obdachlos ist

Aus meiner Sicht gibt es keinen einzigen Grund, jemanden als Penner zu beschimpfen.

Man müsste wütend auf ihn sein, das wäre einer der Gründe die mir einfallen