Eine tote Taube begraben?

1 Antwort

Tiere die auf der Straße, oder bis zu 2m daneben liegen sollte man "entfernen" einfach in die Biotonne oder in den Wald legen, die Gefahr dass ein Raubtier von einem Auto erfasst wird ist leider recht groß wenn eine leichte Beute auf oder neben der Straße liegt.

Die tote Taube liegt auf einem Hof? Dann wird sie vermutlich spätesten morgen weg sein, nicht eingraben oder in die Tonne werfen, es gibt genügend Raubtiere die ein leichtes Mal brauchen können.