Eine Schwarze Kreatur mit roten augen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war sicher das es ein mensch

Ein Mensch war es auf keinen Fall. Ein Mensch kann sich nicht einfach in Luft auflösen.

Ich hoffe mal es ist einfach nur Einbildung durch Übermüdung. Solche Erlebnisse wären auch nicht untypisch, wenn man von Dämon verfolgt wird. Nur wäre das dann nicht einmalig im Halbschlaf, sondern würde sich auch im wachen Zustand bemerkbar machen.

Deine Frage

http://www.gutefrage.net/frage/panisch-angst-wenn-ich-an-etwas-dunklem-vorbei-laufe

klingt ein bischen danach. Allerdings müßte der Dämon ein Grund haben, warum er dich "kontaktieren" darf. Hast du (oder eventuell einer deiner Vorfahren) mal irgendwann magische Rituale betrieben ?

minifutzi100
Fragesteller

ja wir kommen aus dem ausland da machen sich meine cousins immer einen spaß mcih mit demonen witzen usw zu erschrecken und auch meine großeltern erzählen des öfteren von seltsamen ereignissen in der vergangeheit...

du solltest dein zimmer reinigen und putzen , es kann sein daß du schlechte energien in deinem zimmer hast und da kann sowas passieren, in aufgeräumten und gut durchlüfteten wohnungen kommt sowas nicht vor

Hallo minifutzi100!

Bitte Melde dich bei der Parapsychologischen Beratungsstelle die werden Dir Helfen, und keiner wird dich da für verrückt oder sontiges halten...!

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Gruß Lysiea

Lebendige Einbildung! Es war ein Traum...mehr nicht. Du bist dir zwar sicher, dass du nicht geschlafen hast, aber wahrsch. warst du doch nicht ganz bei dir. Genauso mit den Kakerlaken. Hin und wieder kommt das schon vor. Halbschlaf und dabei Traeumen.

**Also Ehrlich gesagt,für sowas braucht man mehr Infos,es gibt tatsächlich einen GEIST mit roten Augen,aber dazwischen liegen viele offene FAKTOREN.Das was du draußen gesehen hast kann auf folgendes gewesen seien,Katzen und Hunde haben bei Nacht auch rote Augen,man kann sehr schwer EINSCHÄTZEN was du das gesehen hast,und das mit den Kakerlaken hat keine Bedeutung. mit fg **