Eine gute Freundin von mir, ist in meinem Vater verliebt was soll ich machen?

4 Antworten

möchte er denn auch mit ihr zusammen sein. Sonst hat sich das doch von alleine erledigt und du musst nichts machen. Dein Vater ist doch bestimmt nicht auf den Mund gefallen.

Der Altersunterschied ist viel zu groß. Das kann nicht funktionieren. Ich würde gar nichts anstellen, außer deine Freundin auf andere Gedanken (Jungs in eurem Alter vorstellen) bringen.

Der Freundin erklären dass dir sowas nicht recht ist und du Annäherungsversuche nicht akzeptierst.

Sollte es trotzdem zu welchen kommen würde ich auch den Vater über die Lage aufklären.

Also vorausgesetzt du hast was dagegen.

Das wird wahrscheinlich nichts aber du solltest dich raushalten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Ju5675
Fragesteller

Aber warum soll ich mich raushalten???

Ju5675
Fragesteller

Ich möchte jetzt nicht das eine gute Freundin meine Stiefmutter wird