18 Jahre und 13 Jahre erlaubt?

Jen12Jen  04.08.2023, 18:23

Wo und wann hast Sie den kennen gelernt?

NUE90
Fragesteller

Tiktok sie hat mir gefolgt und mir geschrieben. Ich wohne in Deutschland sie in Österreich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine rechtlichen Einschränkungen was das Alter angeht bei Freundschaften...

Freundschaft ja, ist erlaubt. Alles andere was darüber hinausgeht ist nicht erlaubt. Ist auch schon ein bisschen komisch mit 18 Jahren mit einer 13 jährigen befreundet zu sein, muss ich ja ehrlich sagen.

Omegahydra  13.12.2023, 22:50

Was ist daran komisch? Ich bin 12 und bin mit einigen Erwachsenen befreundet. Die sind interessanter als Jungs in meinem Alter. Aber ich treffe mich natürlich nicht mit ihnen. Wir chatten nur oder reden in Videocalls auf Instagram

NineToFive  13.12.2023, 23:14
@Omegahydra

Dann sind es nur Bekanntschaften und keine Freundschaften in meinen Augen

Omegahydra  13.12.2023, 23:18
@NineToFive

Doch. Es sind Freundschaften Bekanntschaften sind flüchtig und einige kenne ich schon 2 Jahre

Definitiv - aber eben nur Freundschaft, nichts, was auch nur ansatzweise sexuell sein könnte.

Als beste Freundin Jep, alles andere weist ja selber.

Ja, das ist erlaubt.