Wie beende ich es ein Mitläufer zu sein?

3 Antworten

Versuch erstens nicht aufdringlich zu sein dazu nicht auf krampf lustig zu sein, versuch erstens du selbst zu sein und nett nichts anderes. oder du suchst dir einfach andere leute.

indem du nicht versuchst lustig zu sein sondern nett, dann mag dich auch der schulmobber solange du nicht aufdringlich bist

Am besten erstmal klar darüber werden wer du bist. Eher der Gangster, der Hopper oder fakopanc frici. Und dich dann einfach so geben wie du bist.

Lg