Würdet ihr es eurem besten freund verzeihen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Kindergarten.

Kanntest du das andere Mädchen? Kennt deine Freundin die andere?

Dennoch... deinen Kumpel hat es NULL etwas anzugehen... er soll sich um seine Sachen kümmern. Mir kommt es eher so rüber, dass er seine "Chance" nutzen wollte, weil er evtl. was von ihr will. Ist aber nur eine Vermutung...

Ja, sein Verhalten war inakzeptabel. Wenn es ihm wirklich um das ginge was er behauptet, hätte er DICH ruhig und diskret darauf angesprochen. Stattdessen baggert er deine Freundin an und redet dich schlecht. Das ist unverschämt.

kogomo
Fragesteller

Also nicht verzeihen?

Loka95  12.04.2023, 12:52
@kogomo

Ich würde ihm deutlich sagen wie ich das sehe, ihm Grenzen aufzeigen, sagen was ich von einem Freund erwarten würde und abwarten was er dazu sagt.

Ihr schenkt euch alle nichts.

Hast du mit deiner Freundin eine Abmachung, wie ihr euch in solchen Situationen verhaltet?

Deinen Kumpel geht das gar nichts an und sein Verhalten ist übergriffig.

Warum macht deine Freundin das nicht alleine mit ihm aus und erzählt dir das? Wünscht sie sich mehr Aufmerksamkeit von dir?

kogomo
Fragesteller

ja das kann sein dass sie auch aufmerksamkeit wollte