eine 6 geschrieben:(!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr es einfach. Weist du, ich hab herausgefunden dass wen man eine schlechte Note schreibt also ne 6 die Mutter darauf maximal 3 tage (MAXIMAL) wütend ist. Wenn du dich anstrengst und ne 3 oder 2 schreibst ist alles wieder im lot. oder schreib ne 1 oder 2 in nem test, geh zu einer Mutter und sag: Ich hab ne gute und ne schlechte Naricht. Die Gute ist ich habe eine 1 in z.b. Mathe geschrieben. Die schlechte ich hab ne 6 in Englisch. Ist dann auch weniger schlimm als nur mit einer schlechten Note.

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück!

Das ist halt ein Ausrutscher...sags ihr einfach...denk dran Schule ist nicht das Wichtigste im Leben

ist doch keine probe nur ein test und du wirst schon nicht in der abschluss klasse sein. sachen passieren halt.

sei am besten sehr nett und sag es ihr wärend sie etwas beschäftigt ist und nur so nebenbei ebend deine arbeit unterschreibt

Einfach sagen,nächsten tag geht das schon wieder!