Wie erzähle ich meiner Mutter das ich ein Freund habe?

6 Antworten

Wenn ich an meine Mutter denke, der konnte niemand was vormachen! Sie wußte immer was abging, hat aber direkt nachgehakt und gefragt.

Mütter kennen ihre Kinder, denen machst Du nix vor!! Sags ihr einfach und staune, wenn sie sagt, das wusste ich schon. Mütter spüren sowas und dein Geheimnis ist keins.

Trotzdem ist Sprechen immer gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch schön, wenn man seinen besten freund liebt - und er einen auch.

Sag doch ganz einfach wie es ist.

Kannst es ihr sagen, wenn sie sowieso die Vermutung hatte.

Wenn du es ihr erzählen willst, erzähl es ihr, wenn nicht dann nicht. Wie du es am besten erzählst wäre simpel. Einfach das Thema ansprechen und es geht von selbst

Wenn du ihr das schon oft gesagt hast, dann solltest du wissen wie das geht.