Wie erzähle ich meinen Eltern, dass ich einen Freund habe?

10 Antworten

Muss ehrlich sagen, das ich 15 zu jung für eine Beziehung finde aber das ist nicht das Thema 😬 setz dich zu einem Elternteil mit dem du mehr Verbindung hast und sag einfach das du was loswerden möchtest und das dir was auf dem Herzen liegt. Sobald der Anfang gemacht ist, ist der Rest einfacher 😊

Ich hab ne 1 in Englisch und nen Freund wollt ihr denn kennenlernen und Englisch unterschreiben?

Sag ihnen dass du dich verliebt hast, aber sag nicht dass ihr zusammen seid. Sag das mit dem zusammensein in nem monat oder so, und dann auch nur dass ihr seit einem tag zusammen seid oder so. Wenn du ihnen sagst, dass das schon seit drei wochen so ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie sich verarscht, hintergangen und sonst was fühlen. War bei mir so. Letztendlich wars dann ein riesenstreit mit dem resultat, dass ich gezwungen wurde, den kontakt abzubrechen. Hab ich natürlich nicht gemacht.

1. mach Fotos mit ihm
2. schaue dir die Bilder so an das deine Mutter auf dein Handy spicken kann
3. deine Mutter wird dich darauf gegen wer das ist!
4. du sagst ihr alles und hoffst das alles gut ausgeht!

Hoffe ich könnte dir helfen...

:D

Also meinen damaligen ersten Freund, da habe ich meinen Eltern nichts davon erzählt.