Bitte hilft mir wegen meiner deutsch note?

2 Antworten

Wie sich bei deinem Schreiben hier zeigt, sind deine Deutschkenntnisse noch nicht sehr gut. Da eine Schulnote aus schriftlichen und mündlichen Leistungen gebildet wird, ist es durchaus möglich, dass das in deinem Fall eine 4 ergibt.

Wie können wir dir helfen? Du schreibst ja, dass du ein Gespräch mit ihr brauchst. Stimmt, da hast du ganz recht. Vielleicht kann sie das begründen oder vielleicht hat sie einen Fehler gemacht. Die Leser im Forum können das aber nicht wissen.