Einbau Back Ofen?

1 Antwort

Ich glaube es geht um elektrische Öfen mit mechanischer oder elektronischer Steuerung

Elektronische Backofenregelung: Neben der mechanischen Regelung wird auch eine elektronische Steuerung angeboten, welche viele Vorteile mit sich bringt, u. a. ein breiteres Temperaturspektrum mit gradgenauer Temperatureinhaltung und dadurch besseren Ergebnissen, Temperaturvorschläge bei Anwahl einer Beheizungsart, Restwärmenutzung, Garprogramme als Zusatzprogramme, Elektronikuhr für die Programmierung, Sicherheitsabschaltung zeitgesteuert in Abhängigkeit der eingestellten Heizart und Temperatur.

http://www.geraetetipps.de/index.php/ratgeber/kochen-a-spuelen/167-backofen-ratgeber-backoefen-produktinformation-und-tipps-pyrolyse

TheBro40
Fragesteller

Ah das ist also rein Bediener technisch nicht Einbau relevant ?

RicVirchow  04.10.2020, 16:09
@TheBro40

Ne, da geht es nur um die Bedienung

Elektronisch ist der Ofen sowieso, es sei denn ihr habt einen Gasofen mit Gasanschluss