Ein schwere Frage über Star Wars

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Jira

Sie heißt Jira.

(PS. Bei nächsten mal wenn du eine Person suchst gehe auf den Kinofilm,dann auf die Bildersammlung davon,wenn du sie bei einem Bild wieder ehrkennst hast daraufklicken und unter ist dann der Name und so.)

Der Name dieser Frau lautet Jira.

Ich glaub du brauchst die FANBOYS ^^ (siehe Video falls nicht bekannt-ein muss)

Also im Ernst, frag doch mal in so nem Nerd Forum die wissen sowas

warum wills du sowas eigentlich wissen???

meinst du die mutter von anakin oder wie? hab den ersten ewig net mehr gesehn..