In welchem Film/welcher Folge von Star Wars: The Clone Wars sieht man, wo Anakin böse wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wächter der Macht (S3E15)

14 bis 17 gehören auch dazu bin mir aber nicht ganz sicher

xnggx04
Fragesteller

danke :) gibt es auch einen Film/Folge wo Anakin sich wirklich in diesem Moment zu Darth Vader entwickelt?

BAHAM0001  08.06.2017, 06:30
@xnggx04

Also eine Clone Wars Folge gibt es dazu (glaube ich) nicht - es gibt nur den Film wo Anakin zu Darth Vader wird

Aber in dieser Folge "Wächter der macht" wird er auch ganz kurz böse

Im dritten Film (eigentlich der 6te)... Der müsste "Die Rache der Sith" heißen.

xnggx04
Fragesteller

Danke :) ich meinte aber bei der animierten Serie/ animierten Filmen

cam1407  06.06.2017, 18:19
@xnggx04

Ups, stimmt ja. Da habe ich wohl nicht richtig gelesen. 😅

Leider kenne ich mich bei Star Wars: The Clone Wars nicht aus.

GammaFoto  06.06.2017, 19:22
@xnggx04

ich glaube nicht dass das da vor kommt... soweit ich weiss spielt diese Serie ja in der Zeit zwischen Episode II und Episode III, also auch in der Zeit bevor er zur dunklen Seite wechselt

Den "endgültigen" Wechsel auf die dunkle Seite der Macht vollzieht Anakin erst in Episode III.

Da "The Clone Wars" zwischen den Episoden II und III spielt, also komplett vor Episode III, kann es dort keine Folge geben, in der "Anakin böse wird", allenfalls Andeutungen / Vorahnungen oder "kurzeitige Aussetzer" ...

In Star Wars Episode ||| die Rache der Sith

StarWars Episode ||| Die Rache der Sith