Ab welcher folge beginnt von star wars the clone wars die order 66 ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Order 66 wird endgültig erst in der 3 Episode "Star Wars die Rache der Sith" ausgeführt.
In der letzten The Clone wars Staffel (Staffel 6) wurde die Order 66 aber mal erwähnt.

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße
GoldenerDrache

GoldenerDrache  24.02.2017, 19:50

Danke für den Stern. :-) Viele Grüße GoldenerDrache

Episode 11 Staffel 7, jetzt weiß man es endlich xD

Jason1792  04.05.2020, 14:47

Leider 😭

Die Order 66 tritt erst im 3en SW Film in Kraft. The Clone Wars spielt ja bekanntlich vor diesem Film also gar nicht

Äh Clone Wars spielt vor Episode 3 das heißt vor der Order 66. wie kommst du auf diese Frage ?