Frage von farbenlos, 131

Star Wars the Clone Wars - wie heißt die Folge?

Ich meine die Folge, in der sich Ahsoka irgendwie verkleiden muss mit so einem blauen Gewand, bis jetzt habe ich das nur auf Bildern gesehen, deswegen kann ich nichts genaueres erklären. Welche Folge ist das? Danke für alle hilfreichen Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felacat, 61

Dieses Gewand ist ein Sklavinninkostüm und sie trägt es in der 4. Staffel, in Folge 12 (Slaven der Republik") und Folge 13 ("Meister und Sklave") In Folge 11 ("Sklaverei") trägt sie es noch nicht, allerding gehört diese Folge auch zur Geschichte.

Du solltst dir die Folgen unbedingt anschauen, sie sind sehr gut :)

GLG

Kommentar von Felacat ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von ZEROCIRCLE, 68

Ja mein Vorgänger hat Recht, ein blaues Gewand trägt sie nur in diesen Folgen ;), Da ich alle Staffeln besitze und die Folgen nun schon mehrmals geguckt habe und diese ganz besonders mag stimmt es zu 100%. :)

Antwort
von Gothictraum, 39

Star Wars Staffel 4 folge 11-13

Antwort
von byMari0, 62

ich glaube du meist diese

Staffel 4 episode 12/13

Name: sklaven der republik/Meister und sklave

hier die folgen

(keine sorge kein virus trotzdem würde ich dir empfehlen adblocker zu aktivieren weil davor 10 sekunden werbung kommt)nicht tolle :D)

 http://streamcloud.eu/pmxnu6ey5ho9/star.wars.the.clone.wars.S04E13.avi

http://streamcloud.eu/ezl4ljvdam96/itn-star.wars.s04e12.xvid-GIBBS-BS.avi

hier kannst du alle folgen ansehen

 http://bs.to/serie/Star-Wars-The-Clone-Wars/1

Kommentar von MichixDDD ,

was is an der Werbung so schlimm...(gg)

Kommentar von byMari0 ,

viele melden einen wenn man es nicht schreibt nur aus reiner sicherheit :)
btw waren es die folgen ?

Kommentar von farbenlos ,

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community