Frage von Tabea010, 131

In welcher Folge von Star Wars the Clone Wars kommt Ahsoka dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mglenewinkel, 88

gleich im Pilotfilm, also noch vor der ersten Folge, wird Asokha Anakin als Padawan zugewiesen.

Kommentar von Tabea010 ,

Was meinst du mit Pilotfilm?

Kommentar von belem3 ,

Es gibt vor der Serie einen Film, der 90min dauert. Dort kommt Ahsoka schon vor. In Folge 1 der ersten Staffel ist sie aber nicht vorhanden. Erst wieder ab der 2ten Folge.

Kommentar von belem3 ,

Ja gut, aber die Frage war ja in welcher Folge der Serie, oder hab ich das falsch verstanden?

Kommentar von mglenewinkel ,

Ja hast, Du. Wie Belem3 es Dir erklärt hat.
Es handelt sich um diesen Film hier: http://www.amazon.de/gp/product/B001GNR616?keywords=clone%20wars%20pilot&qid...

Antwort
von gutefragemuc, 62

In der allerersten Folge kommt Ashoka Tano. Aber nichts für ungut: Die Klonkriege sind einfach langweilig und dass man dann auchnoch aus Geldgierigkeit eine Kinderserie machen muss, verstehe ich nicht! Also ich find diese Serie einfach nur schlecht.

Kommentar von aralanics ,

Dass man den Plot zwischen Episode II und III in eine Serie packt und das Ganze kinderfreundlich verpackt finde ich in keiner Hinsicht verwerflich.
Dass diese Serie gemacht wurde, um damit Geld zu verdienen, sollte niemanden überraschen, da heutzutage der Markt so funktioniert.
Beim nächsten Mal bitte vorher überlegen, ob man Bullshit schreibt oder nicht, danke (:

Antwort
von belem3, 64

Ich glaub in der ersten Folge war sie noch nicht dabei aber definitiv ab der zweiten (also S01E02).

Kommentar von Tabea010 ,

Und weißt du in welcher Folge genau?

Kommentar von belem3 ,

Ja, Folge 2 Staffel 1