Frage von 00sweete00, 94

Gibt es eine Folge in der Ahsokas Vergangenheit gezeigt wird?

Also ich liebe Star Wars The Clone Wars und ich kenne (sogut wie) jede Folge, aber ich habe mal ein Bild gesehen, wo Ahsoka als kleines Kind gezeigt wird, wie sie gerade von Meister Plo Koon gefunden wir...und soweit ich mich erinnern kann kommt das in keiner Folge vor...Könnt ihr mich da mal etwas aufklären?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felacat, 49

Es gibt keine Folge, wo es um sie als Kind geht, die Bilder kommen aber vor und zwar in Episode 6 der 5.Staffel ("Die Versammlung")

Dort geht es um Jünglinge, die ihre Kristalle suchen und dabei von Ahsoka begleitet werden.

In der Einleitung von Erzähler am Anfang sieht man aber kurz, wo Ahsoka von Plo Koon gefunden wurde.
Leider ist das aber das einzige, was es zu ihrer frühen Kindheit gibt...

GLG

Felacat

Kommentar von Felacat ,

Danke für den Stern... :)

Antwort
von Happytiger, 58

Auf so einem pkanet hat sie eine vision von sich als klein und dan als erwachsene. Eine richtige volge nur von der vergangenheit gibt es soweit ich weis nicht

Kommentar von Lennartonken ,

Das sind Folgen 15 - 17

Antwort
von fredy1410, 35

Nein meines Wissens nicht. Der BILD Ausschnitt ist eine Erinnerung von Meister Plo Kon der Mann auf dem Bild der sie gefunden und gelehrt hat eine gewisse Zeit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten